Die Welt der Stickerei

Das Sticken oder die Bestickung ist zweifelsfrei die langlebigste und eleganteste Art der Textilveredelung. Nichts ist hochwertiger und dauerhafter als die Stickerei. Das richtige Sticken ist ein Zeichen des Anspruches an Qualität und Individualität.

 

Wir veredeln:
- Taschen, Rucksäcke
- Sweat-, Polo-, T-Shirts
- Jacken
- Frottierwaren aller Art (Handtücher, Bademäntel, o.ä.)
- Aufnäher

und eigentlich alles wo eine Nadel durchgeht.

weitere Artikel finden Sie unter www.textilshop.wtw-hattingen.de

 

Die Stickprogramme werden bei uns im Haus erstellt. So können wir mit hoher Flexibilität umgehend auf Kundenwünsche reagieren. Unsere Puncher sind Fachleute, welche regelmäßig geschult werden. Die Stickprogramme werden bei uns im Hause archiviert und können für Folgeaufträge jederzeit wieder verwendet werden. Somit fallen nur einmal Stickprogrammkosten an. 

Unsere Maschinen sind auf dem neuesten Stand der Technik und gewährleisten Ihnen einwandfreie Stickereien. Wir sticken Motive mit bis zu 15 Farben!

 

Der Preis für einen Stickerei lässt sich leider nicht pauschalisieren, da er von vielen Faktoren abhängt (Größe, Farben, Stichen, Material und was für eine Vorlage wird geliefert)!